Endzeit

Webseite durchsuchen

In unserer Zeit verändert sich die Welt mit großer Geschwindigkeit: Klimawandel. Naturkatastrophen. Wirtschaftskrisen. Globale Vereinigungsbestrebungen der großen Weltreligionen. Wohin führt uns der Konflikt im mittleren Osten? Wie sieht die Geschichte der letzten Jahrhunderte wirklich aus, wenn man sie nüchtern und ungefiltert betrachtet? Liegt den heutigen Abläufen eine konkrete Planung zugrunde? Gibt es Gemeinsamkeiten zwischen der Neuen Weltordnung und den Diktaturen der Geschichte? Gibt es einen Antichristen? Kommt Jesus Christus wieder zurück? Was hat das alles mit mir zu tun? Muss ich gerettet werden? Wie geht das?


Inhaltsverzeichnis

Vorwort
Einleitung
Kapitel 1: Die geistlichen Grundlagen

Einleitung
Die Verschwörung
Die Gegensätze
Die Imitationen
Die Zahlen
Die Symbole

Kapitel 2: Die Weltgeschichte ohne Filter

Einleitung
Von Babylon bis Bacon  
Elizabeth I, Bacon, Atlantis, Shakespeare, USA, Phönix  
Die Vorboten des antichristlichen Weltreiches 
Weishaupt, Hegel, Marx, Pike, These, Antithese, Synthese
Die Londoner Konferenz von 1952 und die UNO-Truppen  
Die Welt seit 1990: Geburtsprozess der NWO  
Babylon die Große und der Tod des Phönix  
Jerusalem  
Fazit  

Kapitel 3: Der Herold des Antichristen: Adolf Hitler  

Einleitung  
Adolf Hitler: Okkultist und Diener Satans  
Adolf Hitler und sein Glaube  
Das Reich: Hitler und seine Reichskirche  
Das Reich: Hitler und die Kinder  
Das Reich: Hitler veränderte die Festzeiten  
Der Nationalsozialismus und das New Age  
Das Evangelium von Jesus Christus  

Kapitel 4: Der Nahostkonflikt  

Einleitung zum Thema  
Ein Blick auf das heutige Israel  
Spaltungen unter den Rabbinern  
Der Zionismus  
Der christliche Zionismus  
Exkurs 1: Grundzüge des Dispensationalismus  
Exkurs 2: Kurze Geschichte der dispensationalistischen Lehre  
Die Geschichte des christlichen Zionismus  
Die Aussagen der Heiligen Schrift  
Abraham  
Neutestamentliches Judentum und neutestamentliches Israel  
Fazit  
Das Evangelium von Jesus Christus  

Kapitel 5: Die Teile im Arsenal des Drachen  

A - Die Protokolle der Weisen von Zion  

Einleitung  
Die Protokolle 1 bis 24 in sinngemäßer Wiedergabe 

B - Der Lucis Trust  

Einleitung  
Alice Bailey  
Das Netzwerk des Lichtes  
Aus der Geheimlehre von Helena Petrowna Blavatsky 

C - Der Genozid, Gaia und Gorbatschow  

Einleitung  
Die Biographie Gorbatschows  
Die Gorbachev Foundation  
Gaiahypothese und Gaiareligion  
Der Earth Summit  
Green Cross International (GCI)  
Die Ark of Hope   
Die Erd Charta  
Der Ökofaschismus und einige seiner Vertreter  
Geplanter Genozid 

D - Die Georgia Guidestones  

Einleitung  
Der Auftraggeber   
Der Standort  
Die Gebote 1 bis 10 in gesonderter Besprechung  
Die Konsequenz für uns 

E - Die sieben Noahidischen Gesetze  

Einleitung  
Die Einzelbesprechung der sieben Gesetze 

F - Die Banker: Diener des Mammons  

Einleitung  
Die grundlegenden Pläne für die Weltwirtschaft  
Die Situation im Jahr 2009 und die weiteren Planungen   
Die Welt vor Bretton Woods I  
Die Federal Reserve (FED) in den USA  
Was bei der Konferenz von Bretton Woods I in 1944 geschah  
Wo steht die Welt seit Bretton Woods I?  
Die globale Bankenkrise von 2008/2009  
Die Macht der BIZ  
Das Regulationssystem der USA und seine Abschaffung  
Bretton Woods II in 2008: Das globale Regulationssystem  
Ein Blick in die zu erwartende Zukunft der Weltwirtschaft 

G - Die Waffensysteme der letzten Tage  

Einleitung  
Das Leben Nikola Teslas  
Die kurz gefasste Physik der skalaren Interferometrie  
Die Geschichte der skalaren Interferometrie  
Was die skalaren Waffensysteme können  
Ereignisse und Phänomene aus der jüngeren Vergangenheit  
Was noch kommen könnte  
Ausblick und Rettungsanker  
Das Evangelium von Jesus Christus  

Kapitel 6: Das Jahr 2012: Eine andere Zeit?  

Einleitung
Regierungsprinzipien  
9/11/2001  
Weitere Beispiele aus der Geschichte  
Das globale Ultimatum des Jahres 2012  
Der Mayakalender  
José Arguelles  
Das Arcturusmärchen  
Das neue Gesetz der Zeit und die Technosphäre  
Pacal Votan und Valum Votan  
Die Harmonische Konvergenz  
Das Neue Zeitalter  
Die biblische Sicht und die Realitäten in der Welt  
Das Evangelium von Jesus Christus  

Kapitel 7: Das Weltreich des Antichristen  

Einleitung  und Definition
Der zeitliche Anfangspunkt  
Der Aufstieg des Antichristen zur Weltherrschaft  
Die tatsächliche Machtergreifung des Antichristen: mögliches Szenario  
Hesekiel 37 bis 39 in rabbinischer und dispensationalistischer Deutung  
Die Machtausübung des Antichristen. Das Leben in der NWO
Die weiteren Abläufe und das Ende  
Eine schriftgemäße Sicht auf die biblische Endzeitprophetie  
Hesekiel 37 bis 39 in schriftgemäßer Auslegung  
Was die Bibel über die letzten Dinge sagt  

Kapitel 8: Das letzte Wort an Alle: Hoffnung und Rettung!  

Die wahren Machtverhältnisse  
An die mächtigen Menschen, die Jesus noch nicht kennen  
An die einfachen Menschen, die Jesus noch nicht kennen  
An meine Brüder und Schwestern in Christus  
Das Evangelium von Jesus Christus  

Literaturverzeichnis  

 

Einleitung

Es ist dunkel und eiskalt geworden. Ich gehe durch die Fußgängerzone der Stadt. Tausende von Menschen. Niemand schaut mir in die Augen. Niemand. Ich stelle mich an irgendeine Ecke und betrachte das Geschehen. Sie laufen alle aneinander vorbei. In der Menge findet jeder von ihnen genau den Blickwinkel, in dem er keinen anderen anzusehen braucht. Wenn es doch einmal passiert, dann wird sofort geduckt und abgedreht. Die jungen Leute laufen mit ihren Buttons im Ohr vorbei und hören Musik. Sie blicken zur Erde. Sie sehen und hören nichts mehr. Alle schreien es ohne Worte laut heraus: Lasst mich in Ruhe! Ich will mit keinem von Euch etwas zu tun haben! Ich mache mein Ding! Jeder Einzelne hat sich in seinen ganz eigenen Cocon zurückgezogen. Sie schweigen alle. Wenn eine laute Stimme, ein Lachen oder ein Pfeifen gehört wird, dann blicken die meisten verstört um sich. Es dauert aber nur zwei Sekunden. Dann marschieren sie wieder weiter, jeder auf seiner eigenen unsichtbaren Bahn. Der Tod ist eingetreten.

Ich betrachte die Schaufenster mit der Werbung. Ein großes Kommunikationsunternehmen wirbt mit verschiedenen Slogans: Günstich, vertraulich, kuschelich. Darum geht es. Ich. An den Kassen der Supermärkte stehen endlose Schlangen. Auch hier schaffen es irgendwie alle, aneinander vorbei zu schauen und zu schweigen. Manchmal ist es schwierig auf dem engen Raum, aber sie schaffen es trotzdem. „Einen Kaffee und ein Teilchen, bitte. – Vier Euro, bitte. – Danke. – Einen schönen Tag noch.“ Mit dieser Konversation könnte ich in Deutschland jahrelang überleben, wenn mir das Geld nicht ausginge. Ich bräuchte keine anderen Worte, wirklich nicht. Alles funktioniert lautlos und perfekt. Du wirst korrekt geboren und registriert, gehst korrekt in den Kindergarten und zur Schule, korrekt zur Uni, korrekt zur Arbeit, korrekt in Rente. Dann stirbst Du korrekt und wirst korrekt beerdigt. Alles korrekt. Wir funktionieren uns zu Tode.

Fast die einzigen, die auf ein Lächeln reagieren, sind die Kinder. Aber auch hier muss ich sehr aufpassen. Die Mutter reagiert verstört. Wenn ich das Kind eine Sekunde zu lang anlächle, dann könnte ich nämlich ein Kinderschänder auf Beutefang sein, man weiß ja nie. Sind denn hier alle verrückt geworden? Einige Leute reden doch noch. Endlich ein Lichtblick! Aber auch hier wieder nichts. Sie haben nur ihr Handy am Ohr und reden in die Ferne. Sie meinen, privat zu sein. Sie wissen nicht, dass ihre Gespräche vielleicht abgehört werden.

Ich gehe in ein Restaurant und setze mich zufällig vor einen Fernsehbildschirm. Nachrichten. Ich sehe die Bilder: Terroranschläge, Kriegsbilder, Erdbeben, Tsunamis, Hungerkatastrophen, Seuchen, Börsenkrisen, Worthülsen produzierende Politiker, Unfälle, Todesmeldungen. Zum Schluss noch die Society, der Sport und das Wetter. Die ausdruckslose Sprecherin verkündet selbst die schlimmsten Meldungen mit leicht beschwingter Stimme und einem Anflug von Lächeln, ganz korrekt. Sie macht ihren Job. Dann folgt eine Sendung unter dem interessanten Titel: „Wenn die Natur den Menschen überlebt“. Es werden mir Computersimulationen darüber gezeigt, wie es aussehen wird, wenn niemand von uns mehr hier ist. Bilder berühmter Plätze der Erde. Ein Jahr, zehn Jahre, hundert, tausend, zehntausend, hunderttausend, eine Million Jahre nach den Menschen. Der Erde geht es besser, wenn wir nicht mehr hier sind. Wir alle stören hier nur, wir werden nicht gebraucht. - So, für heute reicht es mir. Ich gehe einfach weiter und denke nach.

Ich muss an die Politiker denken. Sie lassen uns allein. Alle vier Jahre dürfen wir einen kleinen Wahlzettel ausfüllen, und das war es. Aber wen soll man eigentlich wählen? Die Grünen sind nicht mehr grün, die Roten nicht mehr rot, die Schwarzen nicht mehr schwarz, die Gelbblauen nicht mehr gelbblau. Alle sind haarscharf rechts oder links von der Mitte (ich meine die Mitte des Sitzungssaales im Bundestag, nicht die Mitte der Gesellschaft). Mit uns haben sie nichts mehr zu tun. Ihre Gesetzgebung geht gegen uns. Immer mehr Steuern, immer mehr Kontrolle, immer weniger Einkommen, immer weniger Mobilität, Erholung und Kultur. Die Menschen versuchen zu fliehen: Fernsehen, Computer, Sport, Auto, Diskothek, Alkohol, Drogen, Sex, Beziehung. Aber es gibt kein Entrinnen. Computerspionage, Abhören von Telefongesprächen, Ausspionieren von Chatrooms und Internetplattformen, Meldepflichten, komplizierte Ausbildungswege für früher einfache Berufe, Führerscheine und so weiter. Das allgegenwärtige System frisst jeden auf. Wir sind lebendig begraben.

Und dann der Drache. Es ist wahr: Der Teufel steckt im Detail. Heute habe ich ihn mindestens hundert Mal gesehen: Teufel, niedliches Teufelchen (Männlein und Weiblein), Tyrannosaurus Rex, Drache, niedlicher Dino (Männlein und Weiblein), Schlange in verschiedensten Versionen oder Vampir. Er ist überall: Werbung, T-Shirts, Jacken, Schuhe, Tattoos, Schmuckstücke, Autoaufkleber, Buchtitelseiten, Einkaufstüten, Vereinslogos (sogar Fußballbundesliga), Schlüsselanhänger, Plakate, Flyer, Musik, Videos, Filme, Computerspiele, Kartenspiele, Spielzeug, Halloweenartikel, Faschingsverkleidungen, Firmenlogos, UNO, EU, und so weiter, und so weiter, und so weiter. Seine Symbole sind allgegenwärtig: Pentagramm, Hexagramm, Fünferstern, Schlüsselkreuz, Ankh, 666, Hakenkreuz, Ouroboros, Totenkopf, Skull and Bones, Lichtschwert, Fackel, Dämonenbilder, Masken, Hexenhüte, schwarze Spinnen, Fledermäuse, Obelisken, Pyramiden, Baphomet, Goat of Mendez, Yin/Yang und so weiter, und so weiter, und so weiter. Der Teufel, der Drache, der Satan, die Schlange: es ist alles derselbe. Er ist der Fürst dieser Welt, und er hat unser Land längst im Griff. Niemand merkt es. Er hat auch die Seelen ergriffen.

Herr Jesus Christus. Ich bin Dir dankbar, dass Du mich aus all diesen Dingen befreit hast. Ich finde keine Worte dafür. Du hast mir meine Schuld vergeben. Du schenkst mir ewiges Leben. Es kommt ein Tag, an dem Du mich herausholen wirst aus dieser Welt in die ewige und nicht vorstellbare Herrlichkeit deines Himmels. Alles was mich hier umgibt, wird vergessen sein für immer und ewig. Alle die an Dich glauben und mit Dir gehen, werden dort sein. Kein Leid mehr, keine Tränen, keine Krankheit, kein Schmerz, keine Einsamkeit, kein Abschied mehr. Ich bitte Dich: Rette doch noch viele andere Menschen und führe sie heraus aus diesem Gulag in Deinen weiten Raum. Amen.

 

-Break-

 

Das war ein Tag aus dem Leben des Christen, der diesen Text für Sie geschrieben hat. Bitte glauben Sie mir: Es geht mir um Sie, wer auch immer Sie sind. Sonst hätte ich mir die ganze Mühe gar nicht gemacht. Ich möchte Sie weder vereinnahmen, noch aufhetzen zur Rebellion, noch ärgern oder irgendwie verängstigen. Es ist mein Anliegen, dass Sie einen klaren Blick dafür gewinnen können, wie es in unserer Welt aussieht. Ich glaube fest daran, dass Jesus Christus wiederkommen wird in diese Welt. Er hat es klar gesagt. Und es wird nicht mehr lange dauern, es wird bald geschehen. Davor wird aber noch ein falscher Christus kommen, nämlich der Antichrist, der Weltdiktator der kommenden Neuen Weltordnung des Wassermannzeitalters der Okkultisten, Satanisten und Esoteriker dieser Erde. Bitte glauben Sie nicht an ihn. Die Zukunft gehört Jesus Christus, der nach seinem großen Imitator kommen wird. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie diesen Herrn durch das Lesen des folgenden Textes finden werden. Falls Sie schon Christ sind, wünsche ich ihnen geistlichen Gewinn beim Lesen. Wir müssen ja keine Furcht mehr haben.

   Kostenloser Download "Der Drache kommt!"

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.